Mittwoch, 18. September 2013

Ulysses für Anfänger

Eigentlich könnte ich hier was Politisches schreiben, zum Beispiel über die Landtagswahl in Bayern. Denn ja, ich schäme mich immer noch fremd für das Ergebnis und ja, die Wählerstatistiken in denen die meisten CSU Wähler eine, nun, sagen wir schlechtere Bildung haben, sind spannend.
Ich könnte auch üben, weniger Schachtelsätze zu verwenden.
Mein Marshmallow-Bunsenbrenner-Experiment wäre auch erwähnenswert.
Oder das ich vor 30 Minuten noch nen Kaffee getrunken habe.
Und hey, das mit den Schachtelsätzen scheint zu funktionieren, zumindest partiell...
Auch dieser Tweed wäre erwähnenswert:



Ich könnte generell auch mal wieder Twittern.
Oder die Fotos vom Urlaub sortieren, bearbeiten und hochladen.
Ich könnte auch erzählen, dass ich demnächst "on a rampage" sein werde, weil meine Nichte die Nase wegen ihren Nachbar gebrochen hat und es nicht viele Dinge gibt, die mich meine Erziehung vergessen lassen.
Aber irgendwie bin ich zu faul.
Und es passiert ja auch nichts spannendes... denn eigentlich mache ich nur eine Sache...

Ich sitze da und warte.

 

 
Und wer sich fragt, was es mit dem Blogtitel auf sich hat: Lesen bildet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen