Montag, 16. September 2013

Erste Eindrücke

Nachdem Blogger mich ganz arg ärgert und ich die ersten Entwürfe aufgrund von unwilliger HTML Kooperation wieder löschen musste, versuche ich jetzt noch mal ein paar wenige Schnappschnüsse aus dem Urlaub zu kredenzen.
Im Ursprungspost stand was von vielen Kilometern gelaufen, Kultur und und und... ihr kennt das.
Spar ich mich und zeige nur eine ausgewählte Bilderschar, quasi ein Teaser, wenn man so will.
Und dann fluche ich weiter über dieses Programm... Damn you!

Ach so noch eine nette Anekdote nebenbei:
Blogger ist ein Dienst von Google, ich kann aber im Chrome keine Einträge verfassen, weil Chrome scheinbar an diversen Stellen Probleme mit dem Code hat. Deswegen, und ich fasse es nicht, dass ich das öffentlich zugebe, benutzte ich den IE um meine Beiträge zu verfassen.
So... und jetzt Bildern, um von meiner Schmach abzulenken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen