Mittwoch, 18. September 2013

Bilder, Bilder, noch mehr Bilder - Hollandurlaub

Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust!
Das eine sagt: "Pack einfach alle 31 Bilder in diesen Blogeintrag!"
Das andere sagt: "Bist du jeck??? Du postest eh schon so viele Bilder, dass kannst du nicht bringen!"

Schauen wir mal, wer gewinnt...

Aber nun zu den erfreulichen Dingen: Fotos! Sehr viele Wolken, viel Natur und einiges an Kultur.
Ich hab gesamt über 150 Bilder gemacht, viele davon in Museen und ich denke, wen das interessiert, der muss sich schon selber auf den Weg nach Den Helver machen und sich das Marinemuseum oder das Rettungsmuseum anschauen :P

Allerdings war die Gegend an sich schwer beeindruckend und auch wenn wir kaum Glück mit dem Wetter hatten - Hagel und Sturm am Meer sind wirklich Urgewalten die mir Respekt eingeflößt haben. Deswegen auch so viele Wolkenbilder ;)

Nun denn, ich denke ich binde einen Teil der Bilder ein und verlinke auf das Webalbum. Genial, oder?














Und hier der Link zum Album, wo noch ein paar weitere Bilder vor sich hin dümpeln: Holland Urlaub Webalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen