Donnerstag, 3. Oktober 2013

Zuwachs

Ich hab mich so lange ich konnte gewehrt. Wirklich!
Aber ich muss gestehen, dass mich dieses Video davon überzeugt hat, dass es keinen Sinn macht sich zu wehren:

 
 
 
Und wenn dieser Haushalt schon eine PlayStation 3 bekommt, dann können wir ja auch direkt GTA V dazukaufen... und einen eigenen blutroten Controller nuuuuuuuuuuuuuur für mich :D
Und jetzt hab ich den halben Tag in Los Santos verbracht und die andere Hälfte das total knuffige Spiel "Skylanders" mit niedlichen Figürchen, die man auf einen Farbwechsel stellt gespielt...
 
Also mein Feedback zu GTA V ist wirklich sehr positiv. Ich hab zwar immer noch leichte Probleme mit dem Controller, aber die Grafik ist wirklich der Hammer und die Missionen und Autofahrten machen wirklich Spaß :D Ich hab auch schon ein extrem und ganz doll abgesichtertes Forschungsding gefunden, wurde von drei Helikoptern gejagt und hab dabei eine gigantische Aussicht und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt, bevor mich ein Scharfschütze nach fast zehn Minütiger Jagd erwischt hat.
Die Autorennmission, die ich angetestet habe, hat mich zwar fast wahnsinnig gemacht, aber wenn ich noch ein bis zwei Tage übe, werde ich sicher nicht mehr jeden verdammten Zaunpfahl mitnehmen ;)
An meine lieben Freunde, die das hier lesen: Ich bin nicht tot, ich geh nur nicht ans Telefon, weil ich beide Pfoten am Controller habe grins
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen