Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wieso krank sein gar nicht schlimm ist...

... und die Blogüberschrift lügt.

Ich sterbe.
Jawohl! Ich leide wie ein Kerl und nur meine eiserne Disziplin beim Einnehmen von GeloMyrtol und Grippostad C zusammen mit meinem Konsum an Thymiantee retten mich vor dem sicheren Tod.
Deswegen werde ich auch erstmal nicht bloggen, bis ich wieder halbwegs auf dem Damm bin und mich nicht mehr frage, wieso der kleine rosane Elefant immer die Richtung wechselt, während er seine Pirouetten dreht.
Und während ich stumm und unauffällig leide, wünsche ich allen, die es auch erwischt hat gute Besserung und hoffe, dass wir alle schnell wieder auf dem Damm sind.
Achja, aber dankbar bin ich trotzdem... denn es hätte mich auch im Urlaub erwischen können, wie so viele Leute gewettet haben ;) Aber ha! Den durfte ich in Ruhe genieße *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen