Samstag, 3. Mai 2014

Pebble Steel Tag #2

Tag zwei.
Zusammenfassung: Kurztrip zu Freunden, zweieinhalb Stunden Autofahrt, danach Shoppingmarathon mit der besten Senti wo geht.
Die Pebble hat einen großartigen Job gemacht. Die Benachrichtigungen kamen schneller, als ich sie auf dem Handy hatte, die Uhr war super unauffällig und wurde als schick eingeordnet. Luxusweib glücklich!
Ansonsten war es super angenehm, in einem vietnamesischen Restaurant zu sitzen und ohne das es unhöflich wirkt, Tweets zu verfolgen, Google+ Benachrichtigungen zu lesen und E-Mails zu bekommen.
Evernote funktioniert auch super, ich konnte meine Einkaufslisten Checkboxen sehr gut abhaken und hab auch zwei Testbenachrichtigungen bekommen.
Tweeds absetzen von der Uhr aus hab ich noch nicht getestet, ich brauch ja noch was, was ich die Tage ausprobieren kann.
Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch ein bisschen was vom Tag zeigen ;)
Shoppen war super, ich hab auch direkt eine saugeile Spockfigur mit Spardosenfunktion erstanden :D
Elbenwald ist schon ein super Laden und ich könnt mich da tot kaufen *gg*
Hier hab ich auch eine Weile die "Habit"-App ausprobiert und mich alle 30 Sekunden an eine gerade Rückenhaltung erinnern lassen.
Ansonsten hab ich noch ein bissi Mädchenkram gekauft (Sandelholzparfüm) und bin dann mit 230 Sachen zurück gedüst (als Beifahrer - leider) weil: Fleisch lag schon auf dem Grill!
Ich konnte keinen Timertest mit der Uhr machen, da das Essen schon fast fertig gegrillt war. Aber das folgt spätestens morgen mit meinem Tee.

Noch ein paar Impressionen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen