Dienstag, 25. Februar 2014

Was bisher geschah... II

Ja... bisschen ruhig hier aktuell. Das liegt nicht daran, dass ich eine faule Nuss bin. Okay, ich bin eine faule Nuss, aber das ist wirklich nicht der Grund.
Zum einen prokrastiniere ich gerade extrem, da ich nächste Woche eine Prüfung in der Uni hab. Ich glaube nicht, dass das was gibt, aber ich hab auch keine Lust mir Stress zu machen. Ist der erste Prüfungsversuch, wird also schon nicht so schlimm, wenn ich den nochmal machen muss. Bis gestern hatte ich da noch eine etwas... nun... ich sag mal... panischere Einstellung und ich bin wirklich gespannt, wie ich da morgen so ticke.
Aber ich lerne halt jeden Abend und tagsüber komm ich auch nicht wirklich zum Bloggen. Mimimimi, ja ich find das auch doof, aber wir müssen alle damit leben.
Zusätzlich dazu mach ich viel Musik, zocke mehr als ich sollte und weniger als ich will und reise durch die halbe Weltgeschichte.
Und weil das noch nicht genug ist spiele ich mit dem Gedanken, zum Singen noch ein Instrument zu lernen. Nach der Prüfung. Ich hab ja auch nur noch ca. 73 Jahre vor mir, da muss ich mich beeilen, wenn ich alles lernen will, was auf meiner großen Liste steht.
Und weil das so ist, beende ich den Eintrag hier jetzt auch ganz schnell... war auch nur als Update gedacht.
Achja... ein Bild für die Optik muss aber hier auch noch rein:


Feddich und ich bin dann mal w e c h :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen