Mittwoch, 8. Mai 2013

Neustart

Es ist mal wieder soweit... mein Blog ist umgezogen.

Die Gründe dafür sind vielfältig, aber nicht wirklich interessant. Nachdem ich jetzt sehr lange zwischen "Blog aufgeben" und "Umziehen" geschwankt habe, ist es recht offensichtlich, für was ich mich entschieden habe.

Ich arbeite immer noch am Layout und die alten Posts sind zum Teil völlig frickelig, weil ich Youtubelinks mit einem Plugin eingefügt hatte und die hier auf Blogger entsprechend fehlen.
Generell bin ich noch ein wenig skeptisch, ob ich mit Blogger als Plattform dauerhaft glücklich werde, aber die Nähe zu meinem Google+ Profil macht es schon einfacher, da ich dort einfach wesentlich aktiver bin, als ich es auf dem alten Blog war.

Also reißen wir einfach mal alte Brücken ab und sagen "Alles neu macht der Mai!"
Neue Band. Handfasting. Neuer Blog.

Läuft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen