Tag fünf mit meiner Luxusuhr.
Heute stand eine Betriebsversammlung mit anschließendem Startschuss zur BR-Wahl an. Soweit nix wildes, außer das Handgelenk brummt, während man versucht zu sprechen.
Notiz an mich selber: Uschi! Benachrichtigungen sind super, aber wenn dein Handgelenk dauernd brummt, während du vor 240 Leuten sprichst, dann ist das nicht so gut.
Ich glaube aber, es hat keiner bemerkt ;)
Auch hier wieder die Erkenntnis der letzten Tage: Luxusprobleme lösen sich in Luft auf. Das Handy liegt brav in der Handtasche und trotzdem kann ich meine Mails, Twitter und Telgram verfolgen. Ein bisschen hab ich mich ja heute schon wie James Bind gefühlt, hihi!
Und noch eine andere Funktion hab ich ausgiebig getestet: Das Zappen beim Musik hören.
Egal wie sorgfältig ich meine Playlisten zusammenstelle, irgendeinen Song will ich dann doch noch mal hören, oder gerade jetzt genau nicht hören. Das kann man auch problemfrei mit dem Handy lösen, ist aber während man sein Auto steuert nicht erlaubt.
Und da ich heute mit Navi fahren musste, wäre es auch noch dazu unpraktisch gewesen. Aber tadaaaaaa hier ist die Pebble eingesprungen und hat schnelles vor- und zurückzappen gestattet, während ich die brummeligen Dorfsherrifs im Auto neben mit anlächeln konnte. Muahahaha.
Akku ist immer noch zu einem Drittel voll, läuft also!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen