Sonntag, 4. Mai 2014

Pebble Steel Tag #3

Heute war, trotz Sonntag, der erste Tag, an dem ich die Pebble auch unter (zugegeben leichten) Arbeitsbedingungen testen konnte.
Wirklich angenehm ist, dass mich E-Mails, Messenger usw. nicht mehr aus meinem Arbeitsflow reißen. Kurzer Blick aufs Handgelenk und ich seh alles, was ich wissen muss. Ich bin gerade bei Mails und Nachrichten über Hangout etc. viel zu neugierig, um nicht auf mein Handy zu schauen, wenn die kleine LED leuchtet, oder das Gerät gebrummt hat. Die Pebble erzählt mir alles, was ich wissen muss, um diese Neugier zu befriedigen und das Handy in Ruhe zu lassen. Hat sich btw. auch positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt.
Der Akku der Pebble hält Gerüchten zufolge bei den meisten Nutzern ca. 5-8 Tage. Kommt auf die Einstellung der Beleuchtung und die Anzahl der Benachrichtigungen an. Meine Uhr hab ich gestern um 11 Uhr vom Strom genommen und werd mal schauen, wie lange der Akku hält, bei Dauerbluetooth und Autolight.

Und wenn ich schon mal am Bloggen bin, kann ich für Kaddy und Horst-Günther (*fg*) auch meine neuesten Errungenschaften posten. Dann hat dieser Beitrag auch ein wenig Tussicontent und Bilder.

Geldbörse
Beste! Spardose! Ever!



duftiger Sandelholz-Mädchenkra
Tussicontent

































So! ich mach mir jetzt ein Bier auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen