Montag, 23. Februar 2015

Monday rant: Impfgegner

Es ist mal wieder soweit. Ich sitze hier und köchel auf kleiner Flamme vor mich hin.

Da stirbt ein Kind in Berlin an Masern! Und in meinem Dunstkreis ploppen gerade Übermütter (und -väter) auf, die mir absolut selbstsicher erzählen, dass es gefährlich ist, ihre Kinder impfen zu lassen.

Liebe Impfgegner, was setzt denn da in eurem Kopf aus?
Glaubt ihr wirklich, Masern zu haben ist ein Spaß und euer Kind wird als gestärkte Persönlichkeit daraus hervorgehen? Ganz zu schweigen von den anderen Menschen, die ihr mit eurem dummen und naiven Verhalten in Gefahr bringt. Es geht ja nicht nur um Masern, die Liste der Krankheiten, die Dank Impfungen ausgerottet sein könnten, ist lang.
Und nein, das Argument, dass ihr nur das beste für eure Kinder wollt ist Bullshit. Wenn ihr wollte, dass es euren Kindern und eurer Umgebung gut geht, dann impft verdammt nochmal eure niedlichen, hochbegabten und natürlich völlig unterschätzen lieben Kleinen, lasst sie Dreck futtern und hört auf, alles mit Sagrotan einzunebeln.

Abschlussrant: Wenn solche Vollpfosten wie ihr unsere Zukunft erziehen, dann Prost Mahlzeit. Der Swag und Yolo sind vorprogrammiert...

Mehr Informationen zum Thema:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-02/masern-impfung-risiko

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-in-berlin-kleinkind-gestorben-a-1020008.html

Petition zur Einführung der allgemeinen Impfpflicht 



Quelle 1 und Quelle 2 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen